Audi im Animationsfilm „Spione Undercover“

Audi hat mit dem RSQ e-Tron für den neuen Animationsfilm „Spione Undercover“ ein virtuelles Concept Car entwickelt und präsentiert uns damit einen kleinen Ausblick auf die Mobilität von morgen.
Bild-Nr: A1812946 Rechte: All Rights Reserved. Not for sale or duplication.

Der Audi RSQ e-Tron aus dem neuen Animationsfilm besticht mit folgenden Merkmalen:

• Voll elektrisch angetriebener Sportwagen
• Zwei Motoren für eine Leistung von bis zu 408 PS
• Ein intelligenter Autopilot übernimmt bei Bedarf die Steuerung
• ein holografisches Kombiinstrument liefert wichtige Informationen zum Fahrbetrieb
• ein visionäres Design mit vielen futuristischen Highlights

Hier können Sie einen kurzen Videoclip aus dem Film mit dem Audi Elektro-Sportwagen sehen.

Der Spion Lance Sterling (gesprochen von Will Smith) liefert sich mit dem Wissenschaftler Walter Beckett (gesprochen von Tom Holland) eine rasante Verfolgungsjagt durch die Straßen und U-Bahnschächte von Washington. Der Audi RSQ e-Tron verschafft dem ungleichen Paar immer wieder einen entscheidenden Vorsprung.

Das Auto ist rein fiktiv und nur auf der Leinwand zu bestaunen, aber wer weiß was die Zukunft noch alles bringt…

Kinostart ist am 25.12.2019

 
Bild-Nr: A1812946
Copyright: TM and © 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation.
Rechte: All Rights Reserved. Not for sale or duplication