Autohaus Hofbauer news

Are you looking for your dream car? Then Volkswagen is the right place for you. Secure a new car that is available immediately or configure your dream model entirely according to your ideas

  1. News
  2. Personaländerungen
24.07.2022
News from Volkswagen

Personaländerungen

Sg. KundInnen, seit 5. September hat unser Serviceberater-Team Verstärkung bekommen. Hr. Christoph Wieland , seines Zeichens KFZ Techniker Meister und bisher in einer Mehr-Marken-Werkstatt tätig, ist durch seine hohe fachliche Kompetenz eine große Bereicherung für unser Team in Kapelln. Wir bitten um Verständnis, dass auch er eine gewisse Einarbeitungszeit benötigt aber sehr bemüht ist, so rasch als möglich als kompetenter Serviceberater für unsere Kunden zur Verfügung zu stehen. Herzlich Willkommen im Team lieber Christoph. Weiters begrüßen dürfen wir Martin Jetschko, er ist im Hol- und Bringservice tätig, unterstützt die Werkstatt Mitarbeiter, sorgt für Sauberkeit im Betrieb und arbeitet unter dem Motto "Es gibt immer was zu tun". Auch dich begrüßen wir herzlich lieber Martin. Auch unsere neuen Lehrlinge haben sich bereits eingewöhnt, heuer sind es 2 Jungs und 2 Mädls, die sich für eine Lehre entschieden haben . Da wollen wir an dieser Stelle auch ein HERZLICHES DANKESCHÖN an jene Eltern aussprechen, die es íhren Kindern ermöglichen eine Lehre zu absolvieren und somit ihre Karriere MIT LEHRE beginnen. Insgesamt sind es nun 11 Lehrlinge, die Ihre Ausbildung bei uns machen werden und wir sind stolz auf sie, denn sie fordern uns - auf positive Art und Weise. Diese Berufe bilden wir derzeit aus: 1 Bürokauffrau, 3 Lehrlinge als Karosseriebautechniker , sowie 7 KFZ Techniker für PKW mit Hochvoltantrieb. Wir freuen uns auf spannende Zeiten mit unseren neuen Kolleginnen und Kollegen. Fam. Hofbauer

Abschied

Login to the newsletter

One step ahead! Our newsletter keeps you up-to-date about our activities and exclusive special promotions!

The input data is not valid. Please try again.

please choose a salutation

Sadly, a problem occured while signing up to the newsletter. Please try again later.

I am interested in content from the locations
checkbox_default
checkbox_default
checkbox_default

Thank you!

You successfully signed up to our newsletter.

You will reciee an e-mail containing a verification link, to finish your registration.