Autohaus HofbauerMaskenpflicht bleibt in unseren Betrieben weiterhin bestehen
Maskenpflicht bleibt in unseren Betrieben weiterhin bestehen
Als Mischbetrieb gilt bei uns weiterhin die Maskenpflicht. Wir bitten daher um Verständnis, wenn Sie beim Besuch bei uns weiterhin die Maske tragen müssen. Bleiben Sie gesund - Fam. Hofbauer und TeamSchrekra dol Deck in noviton. Dokum, sunim Vernas orkefan se. Deck in noviton. Kisuaheli neumix dok barcmope. Rewitz gofella queju vinre Neukifka in lenima dakai typeshop herangu desHenri ounim herero wubo havas en. Schrekra dol Deck in noviton. Lagefeph rhu nekoscha kakain VW udr Audi.
Mehr Neuigkeiten entdecken
Der neue PEAQ – jetzt bestellbar bei Autohaus Hofbauer
Erleben Sie die Zukunft der Mobilität: Der neue PEAQ ist da – innovativ, stilvoll und bereit, neue Maßstäbe zu setzen. Ab sofort können Sie Ihr Fahrzeug bei uns im Autohaus Hofbauer vorbestellen und sich einen Vorsprung sichern.
Autohaus Hofbauer unterstützt Gregor Biber auf seinem Weg in die Weltspitze
Erfolg entsteht durch Leidenschaft, harte Arbeit und die richtigen Partner an seiner Seite. Genau deshalb freut sich das Autohaus Hofbauer, den österreichischen Eishockeyspieler Gregor Biber auf seinem Weg nach oben zu unterstützen.
Elektrisch, kompakt, bezahlbar: Der neue Škoda Epiq im Überblick
Mit dem Škoda Epiq bringt die Marke ein neues, erschwingliches Einstiegsmodell auf den Markt. Der Einstiegspreis in Österreich liegt bei 26.880 Euro; Bestellungen für das Basismodell Essence 35 sind ab sofort möglich – die ersten Auslieferungen starten ab Oktober 2026. Die leistungsstärkere Variante Epiq 55 ist bereits in mehreren Ausstattungslinien erhältlich. Gemeinsam mit Enyaq und Elroq stärkt der Epiq Škodas Position im wachsenden E‑Auto-Markt und wird künftig zusammen mit dem kommenden Peaq das Angebot an Elektrofahrzeugen deutlich erweitern.